Dienstag, 20. März 2012

Hossa...........



heute begann die Outdoor Saison für die Herren Fellnasen Socke und Schiller. Bezaubernd mit anzusehen wie sie komplett von der Rolle durch den Garten hoppelten, hach*** Nunja............ für mich bedeutet das jetzt jeden Abend Haken schlagen, um die Kollegen wieder einzufangen. So bleibt man in Form ;-)






 *****

Haben Tiere eine Seele und Gefühle kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
  Dr. Eugen Drewermann

*****

1 Kommentar:

  1. Wir hatten auch mal so einen Freiläufer im Garten :o)
    Der hat sich aber abends nicht einfangen lassen!
    Er war aber so kampfbereit, dass sich sicherlich kein Marder in seinen Bau getraut hätte :)
    Jester hat jeden in die Flucht geschlagen : Hund, Stummente, Nachbars-Katze....
    Das war schon eine Mega Vorstellung in unserem Garten wenns dann mal wieder losging .
    Ich erinnere mich so gerne an all meine Tiere , die mich im Leben begleitet haben zurück. Jedes ist so einzigartig mit Charakter und vielen Gefühlen und großen Seelen.

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen