Sonntag, 11. März 2012

Diese Freude..............

endlich wieder Flohmarktluft schnuppern und ordentlich Stöbern! Eine der herrlichsten Sonntagsbeschäftigungen, wie ich finde :-) Und diesmal wieder im Viererpack, wie sich das gehört. Seine Sherpas braucht man als Frau ja schließlich dringend, auch wenn die Ausbeute sich heute in Grenzen hielt. Nun gut. Gleich zu Anfang dachte ich allerdings schon "Oooooha!"............da hat Frau Müller direkt am ersten Stand die weltgrößten Garnrollen ergattert, und damit ordentlich vorgelegt! Schon nach einer halben Stunde mußten dann unsere Schätze erst einmal zum Auto gebracht werden. Natürlich nicht von uns, ist klar. Und dann sollte auf dem heutigen Flohmarkt ENDLICH das bestehende Stuhlproblem im Hause H u.M gelöst werden. Gespannt verfolgt man da als Aussenstehender die Situation und kann sich das ein oder andere Grinsen nicht verkneifen ;-) Aber das Problem scheint nun endlich gelöst, und wie ich soeben erfuhr, passt das Moppet perfekt unter den Esstisch. Wie sich das für einen Stuhl gehört*** Ich werde mich dann wohl morgen über meine Schätze hermachen........
♥Ein schöner Tag♥

Kommentare:

  1. leider laufen bei uns noch keine flohmärkte, bin schon richtig heiß drauf:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. heute morgen hat der feine herr auf dem stuhl gefrühstückt und für gut befunden. heissajucheeeeeeeeeeeee... wenn ich jetzt pro flohmarkt einen stuhl finden, dann sind wir im august komplett :)
    hach, war das schön....

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder rote Schuhe :)
    Ihr seid ja ein tolles Team!
    Werden die beflanzt ?
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,
      hey, coole Idee mit dem Bepflanzen :-)
      Mist, es gab noch ein zweites Paar.....jetzt muß ich mich gerade ein wenig ärgern "mpf".

      Löschen
    2. Och , ich bin mir sicher du findest noch ein Paar :))
      Ist doch Flohmarktsaison!!!
      yippiiiiiiiiie yeah

      Löschen