Dienstag, 27. März 2012

Ausgegraben...........




habe ich diese Schwarzweißfotos von unserem Garten aus dem Jahre "schlagmichtot"........na, ich würde sagen 1950? Das ist der Mandelbaum, der immer so schön Rosa blüht - geschmückt mit Schultüten. Unsere Haus war ja mal eine alte Dorfschule, viele werden das wissen, und gerade das hat mich damals (genau vor 12 Jahren !) so fasziniert!!! Ich habe es bisher keine Sekunde bereut die eine Häfte davon gekauft zu haben :-) Ich liebe  Häuser mit Geschichte ♥ Leider habe ich nur drei Bilder aus der Zeit, als die Schule noch in Betrieb war.............








Wie klein der Baum da noch war.............jetzt kann man an ihm eine Hängematte befestigen und dabei locker aus 1,50m Höhe auf den Boden knallen, haaaaaaa...........
deswegen hängt da auch keine mehr ;-)
Bald gibt es ein Foto vom blühenden Mandelbaum - dauert nicht mehr lange!*

1 Kommentar:

  1. o ja die alte Fotos sind immer so einziehend wir wohnen auch in alten renovierten Haus aus 1901 und ich fühle mich super. Das hat was oder...?

    AntwortenLöschen