Samstag, 25. Februar 2012

Voll Stoff...........





und mit unbändigem Enthusiasmus habe ich heute meinen Lieblingsstoffladen aufgesucht, hach! Ein Fest für die Sinne schon im Eingang. Diesmal mit männlicher Begleitung (er ließ sich nicht draußen anbinden), die sich aber dann doch inmitten von kunterbunten Stoffbergen und schnatternden Frauen tapfer geschlagen hat und nur einmal gefragt hat, wann ich denn nun fertig sei. Sehr lobenswert! Und das ist meine Ausbeute............die Stoffe sind sauteuer, aber der Hammer!!!






 Blumen mußten auch noch sein - natürlich Ranunkeln ♥
 
und so als Stillleben betrachtet durchaus nicht zu verachten. Der erste Stoff wurde dann auch schon verarbeitet.......zeige ich später. Jetzt erst mal Pizza essen, belegt mit den fettesten Knoblauchscheiben ever, mmmmmmhhhhhh..........
                                                    Achso, den Stoffladen gibt es auch hier!

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe hast du gekauft. Es macht gleich Lust auf nähen...
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. der obere mit den blumen ist knaller. haaaaaaaa, und jede menge litzen und schlitzen und bömmelkes.... bin mal gespannt, ob du die auch benutzt. ich habe mit sowas immer das problem, dass die weg sind, wenn ich die benutze. also benutze ich die nicht. SO sieht's aus. schitzo............................ hömma, gibt es was schöneres, als ein stoffladen? nun ja, ein stoffMARKT, aber wer wird den kleinlich sein... und den nächsten markt machen wir auch zusammen, ja? ja? ja?

    AntwortenLöschen
  3. Sis is rilli frühlingshaft......
    ei leik se flauers olso....änd se febrik is so bjutiful.

    änd gud lack for mi, becos ei don`t häv to kiss ju sis ivening...

    bei bei, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaaaaa, Claudia! You speak english for runaways. Respekt, Respekt, sach ich da nur :-)

    AntwortenLöschen
  5. na bin ich froh, dass es kein riech-internet gibt(obwohl ich ja eigentlich auch knobi liebe)....was für ein augenschmaus...;-)....

    viele grüße meike

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    ich mach grad eine nähpause und bin zufällig - und zum glück - über deinen blog gestolpert!!

    ich liebe blogs die gute laune ausstrahlen!! deiner ist so einer, komm bestimmt wieder :O)

    grüße miri

    AntwortenLöschen