Donnerstag, 2. Februar 2012

Eine Prise...........

steife Brise.......... jesses, was eine Kälte!!! Am Liebsten würde ich momentan gar nicht aus dem Haus gehen, und schon gar nicht morgens. Der Weg vom Haus ins Auto ist kurz, aber lang genug um sämtliche Extremitäten unkontrolliert klappern zu lassen. In diesen Tagen wünsche ich mir nichts mehr als einen beheizbaren Autositz und eine Lenkradheizung. Beides bisher von mir spöttisch belächelt und unter *hochgradig spießig und überflüssig wie ein Kropf* abgespeichert. Ich bin kurz davor einen neuen Wagen mit eben diesen Attributen für 14 Tage Probe zu fahren :-) So Schluß jetzt, genug gejammert. Gegen die Kälte helfen nur warme Gedanken, Werkeln in Bunt und Zitrone Ingwertee, bis zum Ohraustritt.........brrrrrrrrrr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen