Sonntag, 12. Februar 2012

Aufdenpunktgebracht............




das ist definitiv NICHT meine Jahreszeit. Und da kann mir auch kein Ofen helfen. Nur im Kindergarten gehe ich tapfer jeden Tag mit den Kindern raus, schlage wilde Verfolgungsspiele vor und ignoriere dabei das Pfeifen meiner Bronchien. Hauptsache mir ist nicht kalt!!! Am Wochenende fröne ich dem Cocooning und stelle mir vor, dass es draußen ja jetzt auch nicht soooo kalt ist. In der Phantasie geht ja bekanntlich alles. Nun ja..........

.um auf den Punkt zu kommen..........ich werkel, was das Zeug hält!*** Hier eine Schublade aus einem alten Schreibtisch. Der Schreibtisch war doof, die Schublade zunächst mal nur interessant. Schon lange habe ich mir vorgenommen aus einer Schublade ein Regal zu machen, schon seeeeeehr lange. Und falls irgendeiner meint, diese Idee wäre nicht die Meinige, pffffffffffft ;-)

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee mit der Schublade, sieht gut aus. Arbeitest du im Kindergarten? *ich auch* :)Ja ist schon ar...kalt...

    AntwortenLöschen