Sonntag, 19. Februar 2012

Alle Welt..........

feiert Karneval. Man muß es nicht verstehen. Aber ich habe die letzten zwei Tage auch gefeiert......jetzt nicht Karneval, is klar ;-) Da hat man monatelang keine Einladung, und dann auf einmal gleich zwei hintereinander. Das hat mich jetzt mal kurzfristig etwas irritiert. Was soll ich sagen...........heute habe ich dann mal endlich wieder Zeit gefunden ein wenig rumzufuckeln  - unter anderem an diesem *Blumenkranz* hier.......denn das Leben ist bunt, wer braucht da dieses seltsame Kostümfest, tse..........

1 Kommentar:

  1. hömma, schackeline, welch wunderbar zauberhaftes geschöpf, diese kranzblüte. mit zauberhaften weißen pünktchen. ich liebe die pünktchen. hach. darauf erstmal zwei quarkbällchen und ne kanne tee. HELAU!

    AntwortenLöschen