Sonntag, 29. Januar 2012

Während draußen..........


 scheinbar die neue Eiszeit begonnen hat, nisten sich hier drinnen schon wieder die ersten Vögel ein.........
 und für warme Bauchgefühle habe ich heute Waffeln gebacken und selbstverständlich geteilt und verspeist * Und meine Redefaulheit habe ich heute auch gepflegt.
Geht ja auch schlecht, wenn man ständig am Kauen ist :-)

Kommentare:

  1. hallo? waffeln und wir nicht da? irgendwas an dieser konstellation lässt mich stutzen. ich werde nochmal kurz drüber nachdenken müssen.....
    lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, Waffeln! da muss doch auch bei mir mal wieder das Waffel-Eisen aus dem Schrank gezaubert werden! Lecker sehen die aus, die waren bestimmt nicht lange haltbar! Tja, das mit den vielen Erzieherinnen in der Bloggerwelt ist mir noch nicht aufgefallen, bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber ich merke, wie mir das bloggen 1. Spaß macht und 2. mir hilft, den nötigen Abstand zum Berufsalltag zu bekommen. Einfach eine andere Seite in meinem Leben leben zu können.
    Danke für deine mail, jetzt findest du auch meinen blog ; )
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen