Montag, 23. Januar 2012

Und ich sach noch so............





"Jesses, was ein geiles Moppet. Das würde perfekt in mein Wohnzimmer passen." Und wie so oft, wußte meine Freundin Sandra , dass ich genau das gesagt habe -
auch wenn sie nicht dabei war :-) Und das, weil sie mit offenen Augen und Ohren durch's Leben geht und für ihr Leben gerne Geschenke macht..........



und ich kann diesen wunderschönen Häkelkorb in diesem phantastischen Rot hinräumen, wo ich will - er passt immer, hach............ 
und diese Schätze waren im Korb.............und ich glaube, sie bleiben erstmal genau so liegen...........bis mein Geburtstag vorbei ist, und die Inspiration des heutigen Tages nachhaltige Wirkung zeigt***

Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter und so wie du bist.
    "Geburtstage sind noch lange kein Grund älter zu werden."
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - Verschlüsselung geknackt ;-)

      Löschen
  2. aaaaaaaah, das ist in deinem post aber jetzt ein wenig untergegangen, dass DU HEUTE GEBURTSTAG HAST und deshalb ein TUSCH und dreifaches HELAU ... ach nee, ähm.... HOCH!so. prost und skoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
      Herzliche Grüße ,Silke

      Löschen
  3. Hej..von mir auch liebste Glückswünsche zum Geburtstag:)!!!!
    Und dass dir die Inspirationen nie ausgehn werden;)!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. alles alles liebe zu deinem geburtstag!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Dank für all die guten Wünsche :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach menno, jetzt isser schon vorbei, gerade erst entdeckt: mit ein wenig Verspätung herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen