Montag, 2. Januar 2012

Schlüsselblumen........


der besonderen Art - diesmal gefilzt. Jetzt habe ich endlich mal diversen alten Schlüsseln, die ich so hier und da an mich gerissen habe wieder einen neuen Lebensinhalt gegeben ;-) Und apropos Schlüsselblumen.......ich weiß nicht, ob das normal ist, aber in meinem Garten blühen sie immer noch!!! Ich meine, ich kann jetzt nicht sagen, ob sie zwischendurch mal aufgehört haben. Aber blühende echte Schlüsselblumen im Winter, hallo??? Verrückte Welt........

Kommentare:

  1. hömma, gefilzt sind die ja noch viel geiler. sehr schön!
    bei mir auf dem balkon blüht noch das männertreu. da bin ich mir auch nicht so sicher, ob das wirklich so sein sollte. und eigentlich könnte ich bei immerhin 14 grad im moment tulpen pflanzen. die würden bestimmt auch im nulkommanix treiben. tse. wir werden uns im sommer jedenfalls nicht über mückenmangel beschweren können :)

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du wieder mal ganz toll hinbekommen, sieht so richig lieb aus, deine Himmelbeere hängt immer noch in meiner Küche und erfreut mich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, die gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine wunderschöne idee!!! ich glaub, ich muss auch mal wieder stupferlen und mir gewaltig in die finger piiiiiiiieeeeksen. aber das ergebnis ist doch immer wieder schön und das gepiekse lohnt sich ♥

    du hast ja in den letzten posts wieder soooooooooooooo viele schöne sachen drauf - herrlich ♥

    LG
    katja

    AntwortenLöschen