Samstag, 14. Januar 2012

In meinem Kopf.........

und Kreativzentrum habe ich den Winter schon abgehakt. Und er soll es NICHT wagen nochmal hier aufzutauchen, tse. Nun gut - ich habe mir zwar heute noch 'n Paar neue Winterstiefel gekauft, weil's ein Fitsch war......und  trinke meinen Kakao gerade aus einer Nikolaustasse......aaaaaaaaaaber, das hat nichts zu sagen. Angestrengt halte ich Ausschau nach dem ersten Grün und habe mir auch schon den ein oder anderen Frühlingsblüher organisiert. In froher Erwartung, des nahenden Frühlings. Ich muß bescheuert sein - es ist Januar, hallo?

Kommentare:

  1. Ach weiß Du, ich seh's ähnlich. Der Winter hatte jetzt lange genug Zeit Winter zu werden und nu will ich ihn auch nicht mehr, pah! ;o)
    Obwohl ich es heute echt klasse fand, trocken, etwas kälter und die Sonne gesehen....unfassbar!

    Lieben Gruß + einen schönen Sonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Nein, liebe Stephie, Du bist nicht bescheuert, es sei denn, ich bin es auch, denn ich mache das genauso wie Du: Vom lächerlichen Wörtchen "Januar" laß ich mich nicht schrecken, der Frühling steht für mich mental quasi schon vor der Tür - jawohl!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen