Montag, 9. Januar 2012

Ich will Sonne.........



damit ich auch endlich mal auf vernünftige Art und Weise meine neue Kamera ausprobieren kann, und mich nicht mit Photoimpact und dergleichen abgeben muß, tse. Hier was Gelbes auf die Augen, damit man nicht vergisst, wie es sich anfühlt. Schon seit Tagen warte ich auf einen Lichtstrahl.......wie gut, dass hier drinnen alles so bunt ist, sonst wäre ich spätestens heute kurz davor Süßigkeiten aller Art mal nicht nur als Deko zu benutzen, sondern mir als Nahrung einzuverleiben ......
Seelennahrung so to say ;-)

Kommentare:

  1. ja, isses nicht furchtbar? jetzt fängt die schlimmste zeit des jahres für mich an. bis ende februar / anfang märz. ich warte sozusagen täglich auf meinen winterkoller.
    was hat man davon, wenn die tage jetzt wieder langsam länger werden, aber nicht HELLER?????? jesses, ich brauche einen schnaps (na gut, nen tee.....)

    AntwortenLöschen
  2. ... ich empfinde da genaus so wie Du und unser Kaiser Wilhelm II: Majestät brauchen SONNE! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen