Sonntag, 15. Januar 2012

Ein wenig............

 
*Übergangsdeko* in Filz und in Katze.............denn..............sowie es (natürlich nur unter uns Frauen) Übergangsjacken gibt, gibt es auch Übergangsdeko, is klar. Will sagen........Lärchenzweige mit frischem Grün hier in Form von liebenswerten Schnee - und Maiglöckchen finde ich momentan einfach unschlagbar!!! Und Katze Juli ist auch Teil des Plans ;-)

Kommentare:

  1. Ist ja putzig! Das sieht ja aus, als würde meine "Hexe" da bei dir rumdösen! Kannst ja mal bei mir reinschauen, vor 2 oder 3 Posts habe ich auch ein Katzen-Situationsbild von ihr eingestellt! Und deine "Übergangs-Deko" (kenne ich übrigens auch: nicht mehr weihnachtlich, aber auch noch nicht so richtig frühlingshaft oder österlich) ist ganz zauberhaft!! LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel...Uebergangsdeko...lach
    Soetwas habe ich nicht wirklich.Bei steht was gefaehlt.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. @Conny.....das Eine schließt das Andere in dem Fall ja nicht aus***

    AntwortenLöschen
  4. du schaffst es bestimmt auch noch, die lärchenzweige in die sommerdeko einzubauen und dann lohnt es sich auch nicht mehr, die im herbst abzunehmen, wenn eh bald wieder weihnachten ist......... SO sieht's nämlich aus :)

    AntwortenLöschen