Dienstag, 24. Januar 2012

Ein Korb Buntes..........

mußte heute sein. Mein Ex Papierkorb hat Karriere gemacht und beherbergt nun ungefähr 10% der sich in meinem Besitz befindenden Lärchenzweige. Und auch die bekamen neuen, frischen Pepp in Form von bunten Stoffbändern, hach. Diese Aussicht von meinem Schreibtisch aus lenkt mich ab von dem tristen Steingrau, Mausgrau und Schlammgrau da draußen. Und ich mag auch nicht immer auf diesen unwesentlich geschrumpften Berg vor sich hingammelnder Blätter blicken, die sich entgegen meiner Hoffnung  immer noch nicht in Luft aufgelöst haben. Komisch ;-)

Kommentare:

  1. Jaja, was tut man nicht alles gegen diese Tristesse da draußen *stöhn*! Dir gelingt das aber sehr gut und wir haben ja sogar auch etwas davon :o)
    Ich gratuliere Dir übrigens auch noch nachträglich zum Geburtstag...hab's irgendwie verpeilt, tse.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Dank***und heute ist seltsamerweise fantastisches Wetter mit Sonne satt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Papierkorb. Sieht schön aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen