Mittwoch, 14. Dezember 2011

Vierzehntens.......






gibt es wahrlich nicht Vieles, was mich nachhaltig beeindruckt. Ich bin irgendwie immer auf der Suche danach. Und wenn ich meine mal etwas gefunden zu haben, dann ist es trotzdem manchmal schnell wieder aus der Klappe an meinem Hinterkopf entfleucht. Aber dieses Buch hier........steht schon die ganze Zeit in Sichtweite..... "Tildas julehus" - mannometer ist mir DAS ans Herz gewachsen ♥♥♥

Kommentare:

  1. ich muss ja gestehen, dass ich, seit ich mehrere neffen zu beschenken habe, sämtliche tilda-bücher im regal stehen habe. wobei ich tatsächlich finde, dass die menschheit vor fliegenden schweinen ruhig hätte verschont bleiben können.... echt mal jetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Tilda macht schöne Sachen aber sie wiederholt sich sehr in Ihren Buchern.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  3. @Sandra
    Also fliegende Schweine braucht wirklich keine Sau......;-)
    @Maggi
    Außer "Tildas Haus" gefällt mir keins mehr von Frau Finnanger!

    AntwortenLöschen