Samstag, 24. Dezember 2011

Vierundzwanzigstens..........






ist das mein Weihnachtsbaumast. Also da passen wahrlich nur die allerkleinsten Geschenke drunter. Nun ja - das Paket von Sandra schon mal nicht ;-)


Euch allen, die ihr hier lest wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die euch wichtig sind. Lecker Essen (bei uns gibt es heute den obligatorischen Kartoffelsalat mit Tofuwürstchen), Trinken und Trallalla..............*** Ich für meinen Teil habe alles gesagt, erhebe so naja in zwei, drei Stunden das erste Glas Rotwein und trinke auf Jesus, der ja eigentlich auch die Hauptperson in diesem riesengroßen Theater ist. Skoll!!!***
Nachhause kommen,
das ist es, was das Kind von Bethlehem
uns allen schenken will.
                                                        von Friedrich von Bodelschwingh

Kommentare:

  1. * _██_*。* ./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。 Frohe Weihnachten (::
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Festeln:)...und stosse mal virtuell mit dir an;)!
    lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,
    Dir noch schöne Restweihnachten mit viel Liebe, viel Wärme, viel Freude und Rotwein in Maßen... ;-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Danke Iris! Ich mußte gerade sooooo lachen über deinen Cartoon :-)

    AntwortenLöschen