Samstag, 17. Dezember 2011

Siebzehntens.........

gibt es heute was zu feiern. Mein Schätzelein hat Geburtstag aber keinen eingeladen. Ich kenne keinen Menschen, dem sein Geburtstag so am A.....vorbei geht wie dem Herrn Gemahl. Fragt man ihn wie alt er ist erntet man nur Achselzucken. Wobei - manchmal glaube ich er weiß es tatsächlich nicht ;-) Auch nicht die schlechteste Einstellung, wie ich finde*** Naja - ich für meinen Teil habe jedenfalls einige seiner spärlichen Wünsche erfüllt und stehe nun vor einem "Stromberg" Abend, tolle Wurst!!! Aber erstmal gibt es lecker Salat, Oliven und Baguette (hatta sich gewünscht) und dann ab auf's Sofa, jiwahhhhhh.......

1 Kommentar:

  1. Liebe Stephie,
    das sieht urgemütlich aus, dann genießt mal noch schön den Abend! Ich mache mir auch nichts aus Geburtstagen und Feierlichkeiten allgemein, da verstehe ich Deinen Gemahl also gut... ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    P.S.
    Die Farbe für den Tisch habe ich gekauft, zudem einen Pinsel und Schmirgelpapier. Somit steht mir nur noch meine Faulheit im Wege... ;-)

    AntwortenLöschen