Freitag, 9. Dezember 2011

Neuntens..........


muß ich gestehen, dass dieser Kranz nicht unter meinen Händen entstanden ist. Ich habe so einen Extraordner "Hippes und Nippes", in dem ich Fotos von schönen Dingen sammle, die ich so hier und da im Netz entdecke. Früher hatte ich zu diesem Zwecke zentimeterdicke Pappordner, die ich erst vor Kurzem tutti kompletti schweren Herzens im Altpapier entsorgt habe. Jedenfalls muß ich solch einen Kranz unbedingt bis Weihnachten noch hinkriegen! Und die fettesten Lärchenzweige ever stehen direkt auf einem Grundstück neben unserem Kindergarten, und ich könnte sie locker über ein angrenzendes Garagendach erreichen, ha......überlege aber grundsätzlich noch, sie auf legalem Wege in meinen Besitz zu bringen. Macht sich auch besser als pädagogisches Vorbild ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen