Montag, 26. Dezember 2011

Jessesmariaundjoseph.........



und mal wieder die obligatorische Frage: "Womit habe ich das verdient!"........dass sich jemand so unendlich viel Mühe gibt, um mir eine Freude zu bereiten***Neben vielen kleinen, liebvoll eingepackten, mit kalligraphierten Worten versehenen Geschenken hat Sandra tatsächlich einen Hocker mit Stoff umhäkelt!!! Und Jule, eine meiner leicht übergewichtigen Katzen, hat ihn sogleich zu ihrem Thron auserkoren. Die Katze hat Geschmack! Nein, jetzt mal ohne Witz. Ich bin ja eher so ein Geschenkemuffel.............und von Herzen beschenke ich nur ganz wenige wirklich gerne.........*** Etwas Selbstgemachtes geschenkt zu bekommen oder selbst zu verschenken, ist für mich das Schönste was es gibt.
Ähm, die selbstgebackenen Kekse waren allerdings schon vor der Fotosession in meinem Schlund verschwunden, öhöm.............Schätzelein ich danke dir hiermit nochmal hochoffiziell für diese große Freude, die du mir bereitet hast - das Grinsen werde ich wohl bis nach Weihnachten noch im Gesicht haben :-)



Kommentare:

  1. Super schön isser, der Hocker! Übrigens bin ich auch immer wieder ganz entzückt wie herrlich gemütlich es bei dir so aussieht!!!
    LG, Britta*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Britta. Ja, ich finde es eigentlich auch ganz o.k. bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Hocker ist megaschön!!! Ist der innen gefüllt oder wie?!?
    neugierige Grüße:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne! Da ist ein echter Hocker aus Holz von IKEA drunter. Super Idee von Sandra, oder :-)

    AntwortenLöschen