Sonntag, 11. Dezember 2011

Elftens............










Rot und Türkis - nach wie vor meine farblichen favourites - auch was die Adventsdeko betrifft. Da kann ich ja sowas von straight sein ;-)








diese Kugel war lediglich eine unter gefühlten 350 im Depot, die es geschafft hat in meiner mickrigen Einkaufstüte zu landen...........






so wie diese Ministernchen in Türkis, Rot und Rosa mit weißen Punkten versteht sich..........








Und jetzt? Alles im Eimer, würde ich mal sagen***
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: 
es kommt nicht darauf an wie lang es ist, sondern wie bunt.

Kommentare:

  1. All deine Advents- und Weihnachtsdekos sind wunderschön!! Und all die Lerchenzweige, einfach soooo schön. Ich finde auch, Weihnachtsdeko muss entstehen, eines nach dem anderen. Danke für die schönen Inspirationen, ich wünsch dir eine stimmungsvolle Adventszeit! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Martina........ dass dir meine sehr Lärchenzweiglastigen Dekos gefallen freut mich sehr *u* Dir auch eine schöne Adventszeit***
    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen