Samstag, 3. Dezember 2011

Drittens........

 war es noch nie so einfach den Posts Namen zu geben. Hier Teile aus meiner Melitta Porzellansammlung mit dezent weihnachtlicher Dekoration. Und außerdem ist heute............öhöm.............Trommelwirbel............ doch tatsächlich der Kennenlerntag von mir und meinem Angetrauten*** Vor 22 Jahren nahm das Verhängnis ganz klassisch in einer Disco seinen Lauf, und ich glaube wir sind beide froh, dass es uns nicht
schlimmer getroffen hat ;-)
  
Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.
Katharina von Siena

1 Kommentar:

  1. Deine Deko gefällt mir....sieht so zufällig schön aus;)!
    *lach*..und wir haben uns am Skilift auf dem Skihang bei uns um die Ecke kennengelernt, net ganz so klassisch;).
    grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen