Sonntag, 18. Dezember 2011

Achtzehntens........

da haben wir ihn schon wieder - den 4.Advent*** Jesses, wie die Zeit vergeht. Ich mag die Adventszeit sehr; Weihnachten aus unterschiedlichen Gründen eher weniger. Ich würde mir Weihnachten so wünschen, wie ich es als Kind kannte.......als man noch diese unbeschwerte Vorfreude erleben durfte und alles andere drumherum war Mamas und Papas Sache, hach*** Geht vielleicht mehreren so...........

Wenn auch die Freude eilig ist, so geht doch vor ihr eine lange Hoffnung her, und ihr folgt eine längere Erinnerung nach.

Jean Paul - Zitate und Sprüche  Jean Paul
deutscher Schriftsteller (1763 - 1825)

Kommentare:

  1. ach soooooooooo, hömma, heißt das, du möchtest auch keine weihnachtspäckchen bekommen? gut, muss ich wohl alles wieder auspacken und selber verputzen :):):):):):):)
    geiler fliegenpilz übrigens auf dem bild. der bruder steht auf unserem tisch...

    AntwortenLöschen
  2. Hömma - klarer Fall von Fehlinterpretation ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön Deine Dekorationen und die Bilder davon!
    Weihnachtliche Grüsse Judith

    AntwortenLöschen