Donnerstag, 8. Dezember 2011

Achtens...........




habe ich lediglich eine Christbaumkugel von Madam Stoltz retten können. Alle anderen baumeln wohl jetzt vergnügt an diesem und jenen Zweig in mir unbekannten Gefilden :-) Jedenfalls hat diese nun einen Ehrenplatz an meinem Kronleuchter im Esszimmer, an dem auch das ganze Jahr über Lärchenzweige hängen.......und die Kugel wird mit Sicherheit auch nach Weihnachten dort hängen bleiben..........


Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

                                 Oscar Wilde

1 Kommentar:

  1. ich kann es immer noch nicht glauben, dass auf dem weihnachtsmarkt nicht eine einzige dieser TRAUMschönen kugeln für mich übrig geblieben ist. ein drama. aber durchaus verständlich, die sind immerhin zauberhaft. halte sie in ehren :)

    AntwortenLöschen