Freitag, 23. Dezember 2011

21, 22, 23stens........

 ja sorry - die letzten Tage habe ich in meinem Paralleluniversum verbracht. Sehr zu empfehlen übrigens ;-) Nein, ich war immer erst so spät zu Hause und konnte dann keine guten Fotos mehr machen. Muß ich wohl nächstes Jahr mal besser organisieren, öhöm. Aber an dieser Stelle, so kurz vor knapp möchte ich wohl mein persönliches Großereignis (neben dem, dass meine Mutter an Heiligabend aus dem Krankenhaus kommt, nachdem sie vier Wochen dort gelegen hat) fotografisch so gut es geht in Szene setzen. Also. Dieses Paket hier habe ich heute aus dem hiesigen Postamt abgeholt. Abgeholt hört sich in diesem Fall zu locker an - ich habe es mit schmerzverzerrtem Gesicht und Schweißperlen so groß wie Tischtennisbälle auf der Stirn aus der Post gezerrt.
Und man rate, von wem es ist? Richtig - von Sandra. Und die ist ja grundsätzlich schon leicht Trallalla ((Schakkeline, du wirst mir verzeihen), aber ich glaube an Weihnachten, spielen ihre Synapsen komplett verrückt ;-) Fakt ist: Ich darf es erst morgen auspacken. Ist ja auch logisch. Aber.............auch genauso schwer zu halten wie das Paket :-)
HÖMMA! HALLELUJA!

Kommentare:

  1. HÖMMA! halloooooooooooooooooooooooooooo!! wie jetzt trallala, synapsen und so. pfffffffffffffffffffffffft.... genieße das öffnen dieses paketes (natürlich musste heimi das zur post bringen und hat mich TOTAL entgeistert auf der arbeit angerufen, um mir zu erzählen, dass es NICHT in den kofferraum passte. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...), denn es könnte dein letztes gewesen sein. verrückte synapsen..... unerhört....

    und außerdem: eigentlich wollte ich dir nur einen schal häkeln und ein paket kekse backen und dann hat mich während meines hexenschusses quasi der geistesblitz getroffen. ich bin auch mal kurz erstarrt ob der frage, wie ich DAS bitteschön nach breckerfeld kriegen soll.............. und hab's dann doch gemacht.

    SO. UND DU MUSST NOCH BIS MORGEN WARTEN! ÄTSCHI BÄTSCHI!

    übrigens musste ich nach der entdeckung der postkarte kurzzeitig unters sauerstoffzelt. als hätte die einer für uns erfunden, oder? und wer meint: das ist aber eine süße idee, die postkarte draussen draufzukleben! dem soll gesagt sein: nachdem ich locker 2 stunden an diesem paket geklebt und verpackt habe fand ich die postkarte auf meinem tisch, wo ich sie vergessen hatte...

    so, jetzt reicht es mir aber hier....

    AntwortenLöschen
  2. p.s.: ich habe eigentlich damit gerechnet, gerade ein "sie haben die maximale zeichenanzahl überschritten" angezeigt zu bekommen :):)

    AntwortenLöschen
  3. Sachichdoch. Du bist komplett verrückt. Aber mir sind Verrückte schon immer lieber gewesen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hömma, Ihr Beide ihr seid einfach nur göttlich! Habt Euch gesucht und gefunden?!
    Ich bekringel mich hier gerade mal wieder!

    Viel Spass beim Auspacken und nochmals:
    ich wünsche Dir gute Weihnachtstage bis bald
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deine Familie Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins 2012.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Danke auch Christel und Maggi :-)
    Und ***Dito***

    AntwortenLöschen
  7. Das Paket ist bestimmt der Knaller! Fröhliches Auspacken und ein schönes, gemütliches Weihnachstfest!

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Julia

    AntwortenLöschen