Sonntag, 20. November 2011

Sternenhagel..........

langsam wird's Zeit für den bevorstehenden Weihnachtsmarkt mal ordentlich aus den Puschen zu kommen........leider liegt es in meiner Natur, alles auf morgen zu verschieben.............mein Wohnzimmer allerdings bekam zumindest heute meine ganze Aufmerksamkeit, auch wenn es hier eigentlich immer noch nach Sommer aussieht ;-)



Kommentare:

  1. ...Ich finde Dein Wohnzimmer klasse! Viel Spaß kommende Woche und wenig Stress... ich schiebe auch immer.... :-)
    Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  2. Den Kristalllüster (schreibt man das mit 3 t?) finde ich ja total genial. Mei is der schee!!!

    Weihnachtsdeko zieht bei mir auch immer erst kurz vorher ein, auf Drängen meines Mannes dann endlich. Bei mir sieht das Wohnzimmer allerdings nicht sommerlich sondern nach Wollladen (schon wieder 3 t - grins) aus.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. kind, wo ist die couch hin?????????? jesses, du machst mich fettisch :)

    AntwortenLöschen