Samstag, 12. November 2011

Ich sehe Sterne........

und Rot...........jesses, was kann das Leben anstrengend sein. Seit Tagen komme ich nicht dazu kreativ zu sein - und das hebt nicht unbedingt meine Laune. Dafür habe ich dann heute alles Versäumte nachgeholt und mit Filzwolle, Glanzbildern, Baumrinde und dergleichen nur so um mich geschmissen. Zwischendurch natürlich immer auch meine Internetpräsenz gepflegt und mal wieder komplett an facebook verzweifelt. Moah!!!

Ein Glöck, dass der November sich nicht von seiner sonst so trüben Seite zeigt und meine Laune dadurch auf einem angemessenen level bleibt ;-)

Kommentare:

  1. ja, finde ich auch !
    Wenn er immer so sonnig und trocken wäre, wär super!
    Und wenn man gezwungenermassen nicht ins Kreativ Reich darf, dann ist das schon echt heftig.....geht mir auch so !!!
    Liebe Grüße von Fachpersonal zu Fachpersonal......;-))))

    AntwortenLöschen
  2. der star des weihnachtsmarktes. nicht mehr und nicht weniger. hömma, denk dran, genug herzpralinen am start zu haben....
    meine woche war auch nicht besser, weshalb ich jetzt erstmal einen kopfsrung in meinen pott weißer acrylfarbe vollführe. hossa.

    AntwortenLöschen