Donnerstag, 3. November 2011

Aschenbrödels *Zaubernüsse*.......

es kommen ja schon mal Fragen nach ausgelaufenen Angeboten. Die meisten Sachen von mir sind ja Unikate, bis auf meine kleinen Filzarbeiten, die ich natürlich auch reproduzieren kann. Und diese Schätzchen hier wollte ich eigentlich auch nur einmal machen, wenn mich nicht eine nette Person so lieb darum gebeten hätte, Aschenbrödels *Zaubernüsse* noch einmal zu filzen. Und siehe da.......mit wachsender Begeisterung und steigendem Märchenfieber entstanden wieder so einige unter meinen Händen*** Ich lasse gleich mal eine zu Boden fallen, mal sehen was dabei herausspringt - ich brauch 'ne neue Mütze ;-)

Kommentare:

  1. wo brauchst du denn ne neue mütze? nimm eine von den 38 in deinem kleiderschrank :)
    hömma, die sind ja toll die zaubernüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu , meine lieblings Kindergartentante (schleim), Mama Merle möchte auch sooooo
    gerne solch zauberhafte Nüsse ,bitte bitte !!
    Ein tolles Wo-ende ;-)

    AntwortenLöschen