Mittwoch, 30. November 2011

Alles beginnt........


mit der Sehnsucht...........und ich beginne nun auch so langsam die ein oder andere Ecke im Haus weihnachtlich zu schmücken. So ist es ja schließlich auch gedacht - und ich finde nix schlimmer als diese schon zum 1.Advent komplett geschmückten Häuser und Wohnungen - von den öffentlichen Gebäuden wollen wir mal gar nicht reden. Viel schöner finde ich es so nach und nach zu schmücken - das stresst auch nicht so........und weil ich hier so lange nix von mir gegeben habe gibt es ab morgen den liebenswerten Adventskalender mit süßen kleinen, stressfreien Deko Ideen ***










Kommentare:

  1. Da bin ich ganz deiner Meinung. Schließlich wächst mit jedem Teil die Vorfreude auf das große Fest, die ist nicht mit einem Knopfdruck am 1. Advent da. In meiner Kindheit habe ich das so in Erinnerung, dass am Samstag vor dem 1. Advent alles fertig sein MUSSTE. Die ersten Kekse bis in zur perfekten Dekoration... Meine Mutter kann sich mit meiner Einstellung heute noch nicht abfinden und schüttelt nur den Kopf...

    Danke, dass du meine Einstellung teilst!!! Ich bin also nicht allein.

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön schauts aus .....mir gefällts gut
    ggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen