Dienstag, 25. Oktober 2011

I proudly present.........





Madame Stoltz und ihre Bälle - äh, Weihnachtskugeln - ich traue mich ja kaum es auszuschreiben. Aber man sieht es ihnen ja auch nicht unbedingt an, dass sie für den Weihnachtsbaum gedacht sind. Also ich für meinen Teil habe mir auch früher in den wilden Achtzigern welche an die Ohren gehängt - also nicht ganz so große jetzt ;-)









naja - jedenfalls sind diese Weihnachtsbaumkugeln frisch aus Dänemark hier eingetroffen und mit ihnen noch so einiges mehr. Das kann man auch bald bei L(i)ebenswert bewundern oder erstehen. Aber erst dann, wenn gnä Frau sich mal gezielt mit dem neuen Shopsystem auseinandergesetzt hat. Also so grundsätzlich sind wir schon ganz Dicke - aber irgendwie bin ich momentan lieber kreativ als mich mit vorgegebenen Strukturen zu beschäftigen (oh Wunder) ;-)

Kommentare:

  1. neeeeeeeeeeein, du hast nicht wirklich diese geilen moppets mitbestellt! hömma, da stand ich auch SO KURZ davor :):):) ich freue mich jetzt schon auf unseren stand!

    AntwortenLöschen