Samstag, 15. Oktober 2011

Es märchelt......

in meiner Werkstatt, und ich werfe mit Glanzbildern und Filzwolle nur so um mich. Ein untrügliches Zeichen für den Beginn der Teesaison, ha! Also Tees in allen Variationen haben schon Einzug im Hause L(i)ebenswert gehalten, auch wenn ich davon doppelt so oft zur Toilette muß ;-) Mein Gott, was habe ich denn da wieder für eine Brücke geschlagen, das versteht doch wieder kein Mensch...........deswegen hier ein ganz süßes herbstliches Fingerspiel für KG Kinder:

Von den Bäumen Donnerwetter,
fallen ab die bunten Blätter. 
Draußen ist es nass und kalt,
unsere Hände frieren bald. 
Drum komme ich zu dir, 
und du wärmst sie mir.

1 Kommentar:

  1. aaaaaaaaah, ich liebe diesen stoff. woraus der tannenbaum genäht ist. ja guck, da hast du doch schon ein teil für den weihnachtsmarkt. haaaaaaaaaaaaa... *panik*

    AntwortenLöschen