Sonntag, 25. September 2011

Stapelbar..........

aber sowas von. Auch wenn ich mit meinen Holzstapelfotos langweilen sollte - ich könnte ihn immer und immer wieder ansehen und fotografieren, hach. Und wer genau hinsieht entdeckt auch schon eins von mehreren aus Baumrinde entstandenen l(i)ebenswerten Schätzchen***

hier noch eines.........mal was anderes als ein Türkranz. Mir fehlt nur noch so die treffende Bezeichnung........ vielleicht Türrinde, Türbaumrinde - oderoderoder...........

Achso, noch was anderes. Ich bleibe ja manchmal Antworten schuldig, *sorry deswegen* aber ich habe ja schonmal geschrieben, dass ich momentan nur auf wenigen blogs kommentieren kann, und auf meinem eigenen eben auch nicht. Warum, muß ich noch versuchen zu verstehen - oder vielleicht mal einen fragen, der sich damit auskennt ;-) Also der Holzstapel befindet sich in unserem Gartenzimmer, und es handelt sich um abgelagertes Holz!



Das phantastische Wetter hier zieht mich auch schon flugs wieder nach draußen........zum Holzhacken, haaaaaaaa..............

Kommentare:

  1. Hallo L(i)ebenswert,
    das sieht richtig toll aus. Super Idee.
    Viel Spaß noch beim Holzhacken :-)) Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebenswert. Ja, genau das is das Wort, dass mir hier zuerst in den Sinn kommt. :) Ich dank Dir für den netten Besuch auf den Narrenhänden!

    AntwortenLöschen