Donnerstag, 29. September 2011

Meine erste......

 Herbstdeko - mitten im Hochsommer quasi. Herbst Vogelbeeren heißen diese Beeren ohne Blätter......glaube ich zumindest........aber nur die schaffen es in meine Lieblingskanne ***
Juli, unsere Katze mit dem Sommermonatsnamen beliebt es zu chillen und sich der Sonne hinzugeben....
 und was soll ich sagen........ich bin momentan auch komplett im Entspannungsmodus :-)

Kommentare:

  1. Diesen "Modus" mag ich auch besonders gerne...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ja watten, watten... auf an den arbeitstisch und zack zack für den weihnachtsmarkt produzieren.... sprach's und fuhr erstmal ins centro shoppen zum zelebrieren des letzten urlaubstages... zack und weg...

    hömma, ist juli schon wieder gewachsen? gibt's ja gar nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,
    sie wäre auch meine Lieblingskanne!
    Schön entspannend, mal wieder bei Dir reinzuschauen... ;-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen