Montag, 12. September 2011

Kürzlich........

also eher gesagt gestern ging es mal endlich wieder zum ultimativen Radschläger Trödelmarkt nach Düsseldorf. Jesses - ich kriege schon Puls, wenn ich auf den Parkplatz  fahre und diverse Stände nur aus dem Auto orten kann, herrjeeeeee.....
und was ich schon lange suche ist so eine Tischvitrine, oder Schaukasten.  Leider sind die meistens nicht zu verkaufen, logisch. Aber irgendwann bekomme ich auch so ein Teilchen............

aber total entzückt bin ich immer von solchen Kleinigkeiten, wie z.B. diesen alten Spielkarten mit Vogelmotiv......*** ich glaub, ich weiß auch schon, was ich mit ihnen anstelle, ha!

Kommentare:

  1. genau...so eine Vitrine hätt ich auch gern:), aber keiner gibt die her...und ansonsten sind sie unerschwinglich, tja...träumen wir halt weiter;). Aber deine Spielkarten sind auch gut...
    grüßi
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mit DEN Karten......kann man doch nur Patiencen legen!!!
    Solche Karten hatte ich von meinem Vater (verstr. 1964) ....und habe noch lange damit Patiencen gelegt.
    Ui.......muß mal überlegen....denn ich müßte sie noch haben....aber nicht mehr so schön wie Deine!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich kann es immer noch nicht fassen, dass du die karten vor mir gefunden hast :):):) nee, war doch mal wieder schön, oder? wann ist der nächste markt der goldenen schätze? und wenn es schneit, ich bin da :)

    AntwortenLöschen