Samstag, 10. September 2011

Gute Vorsätze.......

  was meine Gartenarbeit betrifft sind ja was für den A..... Zumal ich eigentlich auch grundsätzlich (fast) alles nach dem Lustprinzip ausführe. Und heute zog es mich in eine (zurecht) verborgene  Ecke unseres Gartens und siehe da: ein Kräuterbeet :-) Ich war wirklich überrascht, was sich da so in der letzten Zeit getan hat, quasi ohne mein Zutun, ha! Nunja, man benötigte zwar fast eine Machete, um zum Pfefferminz zu gelangen, aber immerhin konnte ich es als solches identifizieren*** Also ein gewisses Grundwissen scheint vorhanden zu sein. Nun gut, ich hab dann hier und da ein bißchen rumgezupft, und es kamen doch tatsächlich noch so einige andere Kräuterlies zutage. Und nun hängt zumindest besagtes Pfefferminzkraut und auch Salbei zum Trocknen im Gartenzimmer..........und mal wieder gelobe ich Besserung im nächsten Jahr ;-)

Kommentare:

  1. also...kümmer ich mich net um mein Grünzeug wuchert es wie doll, kümmer ich mich...verkümmert alles. Ergo...ich lass es wuchern;).
    schön sieht dein grünes Kraut auf dem Rosa aus!
    lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja so Kräuter aufgehängt finde ich auch super. Und nächstes Jahr wirds bestimmt besser mit den Vorsätzen!
    Hab einen schönen Sonntag
    Angi

    AntwortenLöschen