Sonntag, 4. September 2011

*Gunnar*.......






ein neuer liebenswerter Kinderstuhl. Gar nicht so einfach, sein Blau optimal einzufangen. Denn Gunnar und sein Blau sind was Besonderes, ha......hinten auf der Lehne ist sogar noch die Herstellermarke zu erkennen. Und "zack" direkt den L(i)ebenswet Stempel druff :-)







und dann fand ich diesen entzückenden, märchenhaften Stoff in den Tiefen meines Stoffschrankes. Meine Güte und noch viel mehr nach hinten gerutschte Schätzchen. Warum sind Schränke eigentlich immer so tief? Das ist doch dusselig. Hoch müssen sie sein, das wäre für mich zumindest von Vorteil. Und wenn es einen Kühlschrank geben würde, der schmal und hoch ist würde ich mir glatt wieder einen kaufen ;-)
Heute hätte ich mich zumindest gerne darin verkrümelt - jesses, was ein Treibhausklima..........

Kommentare:

  1. I love Gunnar! Und das Kissen auch! =)

    AntwortenLöschen
  2. der eisbär unter der glashaube ist HERZZERREISSEND!!! oder ist es ein schaf? egal. HERZzerreißend! ist wahr.

    AntwortenLöschen