Mittwoch, 21. September 2011

Draußen.........

wird es ja gerade ein bißchen herbstlich - und solange es bei einem bißchen bleibt bin ich total gerne im Garten und dekoriere mir einen Wolf........und mit diesen Baumrindenstücken, die so beim Holzhacken abfallen habe ich mich ja sowas von angefreundet, ha! Ich schätze mal, sie werden demnächst eine zentrale Rolle in meiner Herbst - und Weihnachtsdekoration spielen :-)

Kommentare:

  1. hömma, der rote stuhl ist ja geil. kenne ich den? stand der schon immer da? was für eine farbe, da klopft mein herz ...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll die Deko und für Baumrinde bin ich auch immer zu haben, passt wunderbar zur Herbst- und Weihnachtsdeko!
    Wünsche dir noch einen schönen herbstlichen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen