Mittwoch, 3. August 2011

Rosenglück...............

hab ich eigentlich eher weniger, denn nachdem meine echten und wahrhaftigen Rosen im Garten von meiner Mutter mit Heckenschere und schlimmerem Gerät bearbeitet wurden kommen sie nur noch minimal zum Vorschein :-(  Nun vertrete ich noch einen Tacken vehementer die Theorie der Natur freien Lauf zu lassen (was natürlich auch - sagen wir mal zu 30% mit meiner Faulheit zu tun hat). Deswegen hier ein Bild von meinen gefilzten "Rosen im Glück" ;-)
und beim Durchstöbern und Sortieren meiner gefühlten 8000 Festivalfotos fiel mir gerade noch ein Foto vom Amphi Festival in die Hände - und ich hab schon wieder Tränen gelacht, als ich mich an die absurde Geschichte, die es dazu gibt erinnerte..........also es ist nicht wirklich gut - aber gut zu erkennen ist der Herr mit der Irokesenfrisur im Vordergrund. Um den geht es auch.
Auf dem Amphi in Köln spielten Rome in der Theaterhalle. Und unglaublich, man konnte dort auch sitzen. Wir machten uns also breit auf unseren Plätzen, alles füllte sich soweit – nur genau der Platz vor mir und meiner Freundin blieb frei. Und irgendwann meinte Sandra dann: „Na super Sicht – jetzt darf sich alles nur keiner mit Irokesenfrisur vor uns setzen!!!“ Ich schwöre – wir sahen ihn von Weitem kommen und geradewegs auf den Platz vor unserer Nase zusteuern...........haaaaaaa :-)

Kommentare:

  1. hömma, an DEN kollegen kann ich mich auch noch erinnern. das kam nicht von ungefähr, dass ich kurz vor ende des konzertes erst den zweiten gitarristen am linken bühnenrand entdeckt habe. ich konnte nämlich tatsächlich immer nur die rechte hälfte der bühne sehen. shit happens :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Rosen ist ja superschade! Den Rosenbusch hier haben wir bei unserem Einzug vollkommen runtergeschnitten, weil er einen gesundheitsschädlichen Rostpilz hatte. Innerhalb von sechs Wochen ist der Rosensstrauch hochgewachsen, blüht wie verrückt und ist frei von dem Pilz. War schon Hammer. Manchmal ist Zurückschneiden eine gute Lösung. Vielleicht Hoffnung nicht aufgeben?

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen