Dienstag, 23. August 2011

Hot!Hot!Hot!





mein neuer Freund ist ein ganz heißer Typ*** Ich liebe ihn jetzt schon, auch wenn er momentan meine Körpertemperatur auf das doppelte ansteigen läßt. Aber nützt ja nix, der Lack muß sich einbrennen, also ist für heute erstmal ultimatives Schwitzen angesagt. Gerade kam noch ein dummer Spruch von dem unsichtbaren Mann mit der Axt dazu: "Endlich mal ein heißes Gerät im Haus".........unverschämt ;-)








                                                                     

Kommentare:

  1. dann bin ja mal gespannt, wie am samstag das wohnzimmer eingerichtet ist (in der hoffnung auf temperaturen um den gefrierpunkt... was sagt eigentlich der wetterbericht?). an der stelle einen sessel kenne ich auch noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. boah....da komm ich jetzt noch mehr ins schwitzen;)...aber schön isser!!!!*lach*..der unsichtbare Mann soll aufpassen, dass er sich nicht die Finger verbrennt;)!
    grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen