Sonntag, 14. August 2011

Hastu Töne...........

da ist das Mera Luna in Hildesheim noch in vollem Gange und ich bin schon wieder zuhause und sortiere Fotos, tse. Also nie wieder werde ich ein Festival besuchen, auf dem nicht mindestens fünf Bands meiner Träume spielen. Aber da das Mera Luna grundsätzlich zu meinem persönlichen Sommer gehört wie Kirschkuchen.........habe ich halt diesmal mehr so alles liegend, sitzend und schlafend mitbekommen. Man darf sich an dieser Stelle also nicht über die ganzen "Fußfotos" wundern ;-) Die einzigen Bands, die ich gesehen habe waren Mesh und Apocalyptica - unfassbar!!! Und zum ersten Mal habe ich mich mit angemessener Begeisterung der Shoppingmeile gewidmet - heissa*** Aber trotzdem...........immer wieder schön in der Szene zu baden, auf der Wiese sitzend mit einem Becher Rotwein auf die geistigen Ergüsse von Blutengel anzustoßen "höhö" und zu überlegen, welche Schuhe ich mir als nächstes kaufe "skoll".

1 Kommentar:

  1. seit wann haben blutengel geistige ergüsse bitteschön :):):) ????? guck, kaum geht ihr alleine auf ein festival ist schon doof. zukünftig wieder nur im 4erpack... so soll es sein...

    AntwortenLöschen