Mittwoch, 20. Juli 2011

Sodele.......



dann wollen wir uns doch mal wieder der zweitliebsten Beschäftigung in meinem Leben widmen. Bin ja schon fast auf Kreativ Entzug, tse. Ein neues Hörbuch  habe ich mir auch schon wieder zugelegt und tauche ab in meinen kleinen Mikrokosmos..........


in Gedanken an eine bisher fantastische Sommer und Festivalzeit auch ohne viel Sonne..........und ein bißchen wehmütig........."endless skies" von VNV Nation. Dieses Lied haben wir kürzlich in der Kirche zum Abschied unserer Schulkinder laufen lassen. Und bei mir lief es auch  "schnief", wie immer***

Kommentare:

  1. Auch Hörbuchjunkie? Wollen wir mal tauschen? Ich meine Hörbücher? Denn ich kann mich zwar nicht davon trennen, aber sie stehen doch nur so rum... Liebe Grüße Doris PS: Email gerne an glaszwerg@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja auch Hoerbuecher aber irgendwie vergesse ich nach einer Zeit zuzu hoeren...das ist kein witz kennst du das von dir selber auch das du dich mit meinem mal ertapst beim nicht zu hoeren?


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen