Dienstag, 19. Juli 2011

Hossa........


und "Skoll" (aufmerksame Beobachter stellen an dieser Stelle fest, dass es sich nicht um ein alkoholisches Getränk handelt) auf die stylischste Rampensau des diesjährigen Amphi Festivals im schönen Kölle *Douglas McCarthy von Nitzer Ebb*  Auch wenn ich mich wiederholen sollte - aber dieser Typ ist der Hammer!!! Ich will jetzt nicht sagen, dass die Musik sekundär ist - aber wenn bei diesem Auftritt der Strom ausgefallen wäre - ich hätte es nicht bemerkt ;-) Mein Gott - wie kann "Mann" in einem Anzug nur so gut aussehen. Allerdings beschäftigt mich auch die Frage, wie es wohl mit der Hautelastizität unter der Sonnenbrille steht, mh. Ist auch egal - solange er seinen Bauch in Form hält , weiterhin von A nach B über die Bühne rennen kann und trotzdem noch ein lustiges Lied auf den Lippen hat, will ich es auch nicht wissen ;-)

wobei mich natürlich das Können und die Ausstrahlung verschiedener anderer Stars der Szene nicht minder beeindruckten!!! Und ganz vorne dabei diesmal Torben Wendt von Diorama mit seinem Auftritt in der nebelgeschwängerten und sauerstoffarmen Halle. Jesses, mein Herz ♥
und um uns eben von diesen Aufregungen zwischendurch zu erholen, ließen wir uns die Kölner Luft am schönen Rheinufer um die Ohren wehen - in froher Erwartung, wer uns wohl als nächstes vor die Paparazzi Linse laufen wird :-)
Alles in Allem - mal wieder ein gelungenes Wochenende im Zeichen der Musik - was kann schöner sein***
 und hier kann man noch mehr lesen....

Kommentare:

  1. die begeisterung muss unermesslich sein, wenn du dich zu SO GROSSEN photos hinreißen lässt :):)
    ich könnte echt jedes mal zusammenklappen, wenn du über herrn nizzer philosophierst. ich denke, ich werde für den 27.12. ein treffen in der krefelder hinterhalle organisieren. und heimi muss casi so lange ablenken. HA! so soll es sein, meine liebe. rache ist süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Herrn Mc Carthy nicht (sorry, Asche auf mein Haupt)......;-)))
    aber ich sollte ihn dringend kennenlernen!
    Mein Gott, wie g*** sieht er denn aus!!!!!!!!
    Da ist mir doch Charakter oder so was völlig egal, wenn er sooo gut aussieht!
    Ich geh jetzt mal you tuben.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen