Sonntag, 24. Juli 2011

Eins zwo drei.......

dabei. Mein Gott - dieser unglaubliche Wortwitz ;-) Will sagen - ich habe mal wieder quasi von jetzt auf gleich eines meiner Prinzipien über Bord geworfen und bin einem sozialen Netzwerk, sprich facebook beigetreten. Und wenn schon, dann richtig und direkt mit L(i)ebenswert und heimARTliebe und mit mir - als Person jetzt, öhöm. Ich muß bescheuert sein*** Vor allen Dingen habe ich das ganze Prozedre mal wieder komplett unterschätzt und fuckele nun schon seit Tagen daran herum. Da bin ich jetzt aber mal ausnahmsweise richtig froh, dass das Wetter so schlecht ist , moah!! Also grundsätzlich wehre ich mich schon erfolgreich seit Jahren: gegen eine Mikrowelle, neuerdings ja auch gegen einen Kühlschrank, gegen ein eigenes handy (ja!!!), gegen Produkte aus China (gaaaaanz schwierig), gegen Schuhe mit Absätzen, den Beitritt in ein soziales Netztwerk.......und nicht zu vergessen gegen Fleisch und Leder, so!!!! So, Gewissen beruhigt, das sollte reichen an Prinzipien........und auf auf in eine neue Welt, die mich mit Kreisen so groß wie Hulahupp Reifen vor den Augen vorm PC sitzen und HOFFENTLICH nicht die Kontrolle verlieren läßt ;-)
 Joy Division "She lost control"............

Kommentare:

  1. Facebook?????
    Liebes, ich dachte, DU wiedersagst Satan, mit mir?
    Wie schrecklich, jetzt wird man Dich ANSTUBSEN...Ich persönlich reagiere ja manchmal etwas ungehalten, wenn man mich anstubst...Also GRUSCHELN für Große...Nein, nein, ich weiger mich, allerdings muss ich sagen: ICH HABE EINEN KÜHLSCHRANK!! Daher, es ist nicht schlimm, wenn man ein Laster hat ;-)
    Alles Liebe, Lilly
    P.S.: Schau mal hier, besser kann ich es auch nicht sagen:
    http://www.youtube.com/watch?v=C2h4bK5Thy4

    AntwortenLöschen
  2. hömma, ich sehe gerade: ich habe es in deinen BANNER geschafft :):) naja, zumindest men linker fuß :):):):):) jesses, mein herz....
    ich werde sofort eine versicherung recherchieren, damit diese berühmtheit - also mein fuß jetzt - angemessen gesichert ist. skoll!

    AntwortenLöschen
  3. Schätzelein, du wirst wissen: Diese Fußkonstellation ist und bleibt legendär!!! Kein anderer Fuß hat es jemals zuvor in meinen Banner geschafft. Und nicht nur aus Mangel an Banners (Bannern?), sondern überhaupt - du verstehst ;-)

    AntwortenLöschen