Dienstag, 26. Juli 2011

Die Verwirrung.......

der letzten Tage ist einer unglaublichen Abgeklärtheit gewichen und ich kämpfe mich mit pokerface durch die www. Gefilde, höhö. Mittlerweile gehe ich schon breitbeinig und bin kurz davor eines der Computerbücher meines Mannes als Abendlektüre zu wählen ;-) Will sagen: Ich habe tatsächlich Gefallen an meinem Tun gefunden - wer hätte das gedacht....... und, was mich am meisten beruhigt - ich habe den roten Faden meines Lebens wiedergefunden. Also: Fortan gibt es Gemischtes auf meinem blog zu lesen, also lifestyle Geschichten aller Art, auch wenn es manchmal wehtut ......und natürlich werde ich euch weiterhin an meinem Schaffen teilhaben lassen ♥♥♥
Auf der L(i)ebenswert Facebook Seite stelle ich ausschließlich meine Kreationen vor, ebenso auf der heimARTliebe Facebook Seite die heimARTliebe Schätzchen, oder Sandra ???
So soll es sein :-)

1 Kommentar:

  1. ohhh da hast du aber viel vor...und nebenher noch kreativ sein und arbeiten undundund....ich freue mich von dir zu lesen ;)....bei mir wird es zur zeit immer weniger...
    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen