Samstag, 30. Juli 2011

Brrrrrrrrr........




man nannte sie Frostbeule, und ich bin kurz davor mir eine elektrische Heizdecke zu kaufen. Da hilft auch keine purpurrote Wand, um meine Körpertemperatur wieder in den grünen Bereich zu bringen, tse. Nun gut - die Aussichten für die nächste Woche sind ja hervorragend, nicht nur was das Wetter betrifft - ich habe
nämlich Urlaub ***
Also hoffe ich auf blauen Himmel und sommerliche Temperaturen................und nochmal brrrrrrr.........







                                                                         blauer himmel

                                                                               glücklich
                                                                 die ihr betrunken sein könnt
                                                                     vom blau des himmels
                                                                      möge der rauschtrank
                                                                             nie mangeln
                                                                               und süffig
                                                                          ein leuchtvorrat
                                                                     auch unter finstergewölk
                                                                         aus schuh und angel
                                                                              euch heben
                                                                              trinkt blau
                                                                         trinkt nicht kummer!
                                                                                                  Kurt Marti
 

Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos das! Ich hoffe mit Dir auf den Sommer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Milchkanne ist herzallerliebst!
    Daraus morgens frische Milch trinkend in der Sonne (wenn wir sie haben) sitzen und das Gedicht im Kopf die Welt genießen...
    Schön!

    AntwortenLöschen
  3. hömma, sieht gar nicht schlecht aus laut wetterbericht. morgen 23 grad, dienstag 28, mittwoch 29. halooooooooooooooooo? ab in den garten und urlaub machen... zack zack.....

    AntwortenLöschen
  4. siehste? sag ich doch, sieht gar nicht schlecht aus mit dem wetter. und zack, schon ist sonnenschein :)da ist so ein urlaub doch gleich doppelt so schön :)

    AntwortenLöschen