Freitag, 24. Juni 2011

Kleine Einstimmung........

auf ein Wochenende im Zeichen der Musik....................Sven Friedrich hier als "Solar Fake"***
running order, oder wer spielt wann :-)
11:45 - 12:15 - Burn
12:30 - 13:05 - Autodafeh                                     
13:20 - 14:00 - Solar Fake
14:10 - 14:50 - Absolute Body Control
15:10 - 15:50 - Mono Inc.
16:10 - 16:55 - Rabia Sorda
17:15 - 18:05 - Apoptygma Berzerk
18:25 - 19:25 - IAMX
19:55 - 20:55 - Diary of Dreams
21:30 - 23:00 - And One           

und dazwischen bleibt immer noch genug Zeit für einen crustyburger und einen Schluck roten Rebensaft, skoll!!!!



                                                                                                                                                                                                                                  

    Kommentare:

    1. ich persönlich finde es bedenklich, dass der crustyburger VOR dem rebensaft steht. aber ich verstehe schon... du willst deinen ruf retten. tse. wie sinnlos... :)

      hömma, ich kann mich an svennie mit elektro einfach nicht gewöhnen. für mich bleibt der bis in alle ewigkeiten DIE reibeisen-gitarrenstimme. aber mei, solange er gut dabei aussieht... will ich mich nicht beschweren. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... super zoooooooooooooooooom... skoll und bis morgen früh!

      AntwortenLöschen
    2. nochmal hömma. haste schon mitgekriegt, dass AND ONE sich getrennt haben und jetzt wieder mr joke, die alte hupe mit cowboyhut, bei herrn naghavi auf der bühne steht? jipieeeeeeeeeeeeeeeeeh! da werden die alten kassenschlager wieder ausgekramt. hochpoetische zeilen wie "steine sind steine" werden wir grölen. ich sehe es kommen!

      AntwortenLöschen