Sonntag, 5. Juni 2011

heimARTliebe. die möbel




endlich ist es soweit. Der neue "heimARTliebe" shop ist online. Puh! Da haben wir nun seit geraumer Zeit diese Idee in unserem Herzen und nicht nur da bewegt - wie es schließlich unsere Art ist - und können nun stolz auf einige gemeinsam kreierte Möbel blicken :-)
Hach!











Diese Schätze sind beseelt von unserem kreativen spirit und das macht sie somit EINZIGARTIG. 
Morgen werde ich mich im Lotussitz mitten in meinen Pavillon setzen , die "heimARTliebe" Möbel um mich herum versammeln, mir eine Filzerdbeere ans Ohr hängen und Rotwein trinkend  und aus voller Kehle "one moment in time" singen. Und dann................... geduldig auf die Männer mit der weißen Jacke warten,
haaaaaaaaaaaaaaaa.............






                         und die hier *the queen of Kalligraphie*können se dann gleich                                                                          mitnehmen :-)
 
.

Kommentare:

  1. ich möchte an dieser stelle noch erwähnt wissen, dass das da auf meinem kopf eine perücke ist. quasi für's protokoll.
    unerhört, was für photos du da ausgräbst...

    AntwortenLöschen
  2. Oh hallo,
    Ich mag deinen Style total gern. Die Farben klasse. Hab dich gleich verlinkt bei mir damit ich dich immer wieder finde und weiter schauen kann.
    Ich bin ja auch im Pastell Rausch

    AntwortenLöschen
  3. Ob sie Dich wohl mittlerweile schon abgeholt haben? Naja, man wird es ja merken, wenn in den nächsten Monaten keine weiteren Posts mehr von Dir erscheinen... ;-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen