Donnerstag, 30. Juni 2011

Freiluftzauber........



so heißt ja ein Kapitel unseres Buches *heimARTliebe*. Das equipment davon steht ja nun hier im Garten und macht sich prachtvoll! Und erstaunlicherweise hält sich dieser weiß lackierte Holzstuhl wunderbar. Ebenso die Schrift auf den Paletten ist kaum verblasst........der aufmerksame Betrachter wird haufenweise Rindenmulch auf dem Bild ausmachen. Ja, auch ich habe eine spießige Ader und kann es NICHT an jeder Stelle des Gartens ertragen, wenn sich *Ungrünes* breit macht ;-)





Das Marmormoppet mit Bepflanzung hat mich bisher auch nicht enttäuscht. Naja - geregnet hat es ja in der letzten Zeit mehr als genug - also ist die Wasserversorgung meiner Pflanzen erstmal gesichert :-)
Und bekannt für meine unkonventionellen DIY Lösungen, habe ich kurzerhand einen Stock zur Blumentopfhalterung umfunktioniert, ha! Sonst rutschen mir die Töpfe ja flugs wieder von der Fensterbank und das galt es zu verhindern. Außerdem wird er auch schon von einer Clematis umwickelt, denn schließlich strebe ich den *Rundumwuchs* des Hauses an. Sollte es mir bis zum Ende des Sommers gelungen sein, so winke ich dann zu gegebener Zeit nett aus dem Grün in die Kamera ;-)


By the way - saugt den unbeschreiblichen Duft des Sommers in euch auf und genießt seine Anwesenheit ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    jaaaaaaaaa, ich bin schon seit Wochen am Duftsaugen - und ich liiiebe es!
    Sommer, Du bist einfach das Beste, was einem das Jahr über so passieren kann!

    In diesem Sinne grüßt Dich lieb
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    danke noch für Deine liebe Worte :-)
    Das Echtsein ist es, was ich auch auf Deinem Blog immer wieder sehe, und das gefällt mir. Und da stört es mich auch nicht, daß unsere Musikgeschmäcker so gar nicht dieselben sind. Da wart ich dann einfach geduldig auf den nächsten Post, und dort find ich dann bald wieder die heimeligen Fotos, in die ich - wie gesagt - oftmals gern reinkriechen würde, da sie so viel Lieblichkeit und Geborgenheit ausstrahlen...:-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen