Freitag, 3. Juni 2011

Faules Pack.........






tse. Da versucht man das aufzuholen, was man in Tagen des Nichtstuns verpasst hat und sieht sich umgeben von lauter schlafenden Katzen. Nicht einmal das Geräusch des Staubsaugers bringt zumindest Jule aus ihrer Ruhe. Im Gegenteil........manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl aus dem Augenwinkel beobachtet zu werden und sie denken zu hören: "Boah, bück dich mal tiefer, da liegt mein Lieblingshaar"!

ich wette, Ette hier denkt das Gleiche - wobei ich glaube, dass über ihr das Haus zusammen stürzen könnte, ohne dass sie mit der Wimper zuckt ;-)






und er hier "der Pate" dürfte den Vogel wohl abschießen, wenn es um Ruhe und contenance geht :-)








und sie alle haben nicht den blassesten Schimmer davon, welch historischer Moment morgen in diesem Hause und Garten, in ihrem Territorium stattfinden wird!!! Wie auch. Wer sich unbarmherzig auf "heimARTliebe" Kissen legt und gefilzte Erdbeeren jagt, dem dürfte das wohl Latte sein, und der Katzenschlummer lieber als die aufgeregt durch den Garten laufende, sich zwischendurch mit Kuchen vollstopfende und fotografierende Meute, die zur crew gehört ;-) Seit gespannt liebe Leute - wir sind es auch, ha!

Kommentare:

  1. Pruuuust, ich lach mich wech :o)))
    Was für herrliche Fotos von Deinen Samtpfoten! Man sieht förmlich, daß das Ihr Zuhause ist und die Menschen wohlwollend geduldet werden...solange dann auch für's leibliche Wohl gesorgt wird *giggel*!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. herrlich! da sind wohl alle katzen gleich. manchmal denke ich mir so schön will ich es auch mal haben. aber manchmal sind sie für mich wie mein ruhepol. ein paar minuten streicheln und und die welt dreht sich plötzlich wieder langsamer!
    liebe grüße
    medin

    AntwortenLöschen
  3. hömma, da können die kollegen aber schonmal platz machen. wenn ich morgen komme, sind die sonnenplätze für meinen mittagsschlaf reserviert. ist klar... hoffentlich vergesse ich nicht, die kamera einzupacken :)

    AntwortenLöschen
  4. sooo eine süße!!!!Leider ist mein Mann allergisch gegen Katzenhaare, glg Anja

    AntwortenLöschen