Dienstag, 14. Juni 2011

Achtung Farbe........







ich bin mal wieder hineingefallen in diverse Töpfe mit Eiscremefarbe. "Edith" versuchte noch vergeblich davonzulaufen, ha! Aussichtslos. Sie kann froh sein, dass ich ihr nicht noch 'ne Krone aufgesetzt habe ;-)


so wie dieses Schätzelein - ich rede von dem Schemel, dem grellen da. Als ich ihn auf meinem letzten Trödelmarktbesuch erblickte versteckte er sich ganz hinten unter einem Tapeziertisch inmitten von Kisten und Krempel. Mein Puls schoß direkt auf 280 und ich sah mich nur noch hecktisch um, ob nicht ein anderer das Objekt meiner Begierde im Visier hatte. Aber Glück gehabt. Ich finde nämlich immer Sachen hochgradig entzückend, für die andere nur ein gelangweiltes Lächeln übrig haben. Hossa! So soll es sein. Und nun steht der Schemel in lila mit kultiger Bauernmalerei........erstmal noch ein wenig orientierungslos im Weg rum. Aber so geht's mir auch manchmal..............




                                     Apropos kultig..........Clan of Xymox...........tears ago..........♥♥♥

                                      

Kommentare:

  1. Der Schemel ist ja herrlich! Manchmal sind es genau diese Teile die eine Behausung ausmache :-)

    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. zeig edith doch mal in ganzer pracht. vor lauter rosa fange ich dann bestimmt an zu schielen, aber die gefahr ist es mir wert.
    herjeeeeeeeeeeeeeeeh, clan of xymox, geh mir pfott!

    AntwortenLöschen
  3. also ich find Eiscremefarben auch grad irgendwie lecker, streich grad alles was ich an Weinkisten finden kann in pastell;).
    Aber die Tapete oder was da auch immer hinter deinem rosa Teilchen hervorguckt, macht mich jetzt echt neugierig!
    och..und irgendwie findet ihr alle so schöne Sachen auf Flohmärkten..bei uns hier ists schwer so fündig zu werden!
    dir noch nen superschönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen