Sonntag, 15. Mai 2011

Wird Zeit.....

mein Profilbild mal wieder zu aktualisieren, denn 1. bin ich nicht mehr blond (betrifft lediglich die Haarfarbe), sondern "keine Ahnung wie man die Farbe nennt" und 2. sieht man mich deswegen momentan nur mit Mütze ;-) Die Kinder fragen mich schon dauernd : "Stephie, warum hast du immer eine Mütze auf?" Und ich antworte immer nicht wahrheitsgemäß : "Reiner Gehirnschutz!" Also, das Haarfarben Thema ist auch eigentlich noch nie das Meinige gewesen - aber Blond wollte ich jetzt endlich mal nicht mehr sein und kaufte kurzentschlossen eine Packung Bio Haarfärbepulver in Naturrot. Natur kann sein, aber Rot??? Also jedenfalls war es ziemlich schnell im Universum verpufft "pffft" und mit ihm alles, was irgendwann mal mein Naturton war. Also warte ich mal geduldig unter meiner Häkelmütze auf die Farben, die da kommen :-)

Kommentare:

  1. dachte erst, du meinst grau?! Aber dafür biste ja noch ein bissel zu jung;). Haare wachsen nach, deshalb find ich Experimente damit auch garnet so schlimm!
    lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    also meine Haare hab ich noch - nur eine wirklich erkennbare Farbe ist nicht mehr vorhanden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ach herje, aber die mütze steht dir sehr gut. gönn dir doch mal einen entspannten nachmittag beim frisör, haste dir doch auch mal verdient ;-) ach und mit diesen biofarben habe ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht.
    liebe grüße
    medin

    AntwortenLöschen